[talk-ch] Adressabdeckung Schweiz

Philipp Hug philipp at hug.cx
Tue Sep 15 11:36:27 CEST 2015

Hallo zusammen,

Dietmar hat die Daten von Winterthur auch auf regio-osm.de importiert:

http://www.regio-osm.de/hausnummerauswertung/auswertung_anzeigen?job_ids=23476&ausgabefarbig=true&linktyp=osmkartevoll&unterdrueckfertigestrassen=nein&unterdrueckspalten=nein&land=Schweiz&stadt=Winterthur
http://www.regio-osm.de/hausnummerauswertung/anzeige_dynamisch.html?zoom=10&lat=47.48103&lon=8.79447&layers=B0000TTFF

Aktuell verwendet er die Blacklist noch nicht, darum ist Prozentsatz auch
tiefer als hier:
https://www.hug.cx/osm/winti-streets/statistics.php

Gruss,
Philipp