[talk-ch] Adressabdeckung Schweiz

Simon Poole simon at poole.ch
Mon Sep 14 20:39:40 CEST 2015

Im Prinzip ja.

Allerdings lohnt es sich vermutlich zuerst einmal festzustellen (auf dem
kontonalen GIS-Portal)  ob es überhaupt ein entsprechender Datensatz
gibt, und falls ja zu welchen Bedingungen es aktuell verfügbar ist. Bei
den weitaus meistens Kontonen werden die Adressdaten immer noch als
potentielle Umsatzbringer gesehen und da kann man sich die Mühe sparen.

Simon