[talk-ch] Vorwarnung Hardbrücke - Rosengartenstrasse - Bucheggstrasse

Simon Poole simon at poole.ch
Fri Oct 30 21:10:39 CET 2015

Die Busrelationen sollten für jede Richtung einmal vorhanden sein, dass
ist also nicht unbedingt ein Problem. Ich hab bei mal relativ viel
bergauf/stadtauswärts das Lanetagging auch gemacht, das kann man beim
Bucheggplatz auch machen, allerdings haben wir relativ wenig mapillary
dort, was es etwas schwierig macht.

Simon