[talk-ch] brand=DIE POST?

Wed May 27 22:31:52 CEST 2015

Hallo

On 27/05/15 20:27, sync at bluewin.ch wrote:
> Uns stört eine solche willkürliche Verwendung der Tags sehr. Apropos adress tags... In der schweiz verwenden wir Adressen für Gebäude und diese nutzen wir alternativ zum GWR auch im Rettungswesen. Irgendwann in naher Zukunft werden wir OSM karten nicht mehr nutzen wollen...

Mein Interesse ist geweckt:
Um was geht es denn (wer ist "wir")? Und welches Tag unter welcher
Verwendung stört euch, brand?
Zu den Adressen, ich bekenne mich ja schuldig, dass ich auch jeweils die
Adressen der Briefeinwürfe eintrage. Stört euch das? Ich habe mir das
nicht so störend vorgestellt. Man kann ja Häuser und Hauseingänge höher
priorisieren wenn einem das wichtig ist. Aber ich lasse mich gerne
aufklären.

Grüsse
Michael