[talk-ch] addr:village instead of addr:city?

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Thu Mar 19 10:55:08 CET 2015

Hallo Andreas,

Keine Ahnung, ob Du das warst, aber Dein Name und der OSM-Nickname,
welchen ich meine, haben nichts gemeinsam. Daher ging ich nicht davon
aus, dass Du das warst.
Wäre aber super, wenn Du dies rückgängig machen könntest (bzw. ändern
könntest, ein Revert wäre da wohl nicht so optimal). Wie gesagt, gemäss
wiki wird für Ortschaften (egal ob Stadt, Dorf, Hamlet) immer
addr:city=* verwendet.

Danke bereits zum voraus für Deine Mühe, dies wieder zu ändern.

Gruss
Fred