[talk-ch] Ankündigung Massenedit

Jonas Meier meiers.jonas at gmail.com
Tue Jun 23 08:17:01 CEST 2015

Hallo Leander

Ganz ruhig, ich habe dies sehr wohl gelesen, wollte es jedoch nochmals
hervorheben. Lotstetten liegt eben gleich an der Grenze, und ist somit auch
in vielen Schweizer Datenbeständen (z.B. overpass-turbo.osm.ch) drin.

Zudem gab es von dir das Zitat: "Ist das Einzige Highway-Gebäude in der
Schweiz ;)".

Ich wohne gleich an der Grenze und bin etwas sensibilisiert auf dieses
Thema. Da kommen immer wider Bots und Massenedits welche die Grenze
überschreiten und richtige Daten zerstören.

Gruss Jonas

Jonas Meier
8462 Rheinau
meiers.jonas at gmail.com