[talk-ch] post_box tags for CH: also discourage addr:* & brand? (Re: Tagging post_box)

Raphael Das Gupta (das-g) lists.openstreetmap.ch at raphael.dasgupta.ch
Mon Jun 22 00:02:42 CEST 2015

On 21.06.2015 15:48, michael spreng wrote:
> Ja ich habe mich auch eher dagegen entschieden, darum ist es unter
> discouraged gelistet und ich empfehle das gleich bei post_box:location
> einzutragen.
Sollte addr:*=* und brand=* auch als discouraged aufgelistet werden? Das
waren ja immerhin die Tags, die die Diskussion losgetreten haben, die
nun zu diesem Tagging-Voschlag geführt hat, und der Zweck dieser Tags
wird im Vorschlag von operator=* und post_box:location=* vollständig
abgedeckt.

Grüsse,
Raphael