[talk-ch] Ankündigung Massenedit

Sat Jun 20 16:52:39 CEST 2015

ich bin da auch eher Simons Meinung. Es scheint verschiedenste Gründe zu
geben wie so eine kombination highway aund addr: zustande kommt. Und da
das nicht all zu sehr stört würde ich auch eher zu manuellem abarbeiten
tendieren.

Oder anders formuliert: der mechanische Edit löst das symptom, aber
nicht immer das Problem

Grüsse
Michael

On 19/06/15 23:32, Simon Poole wrote:
> ich würde da mal ganz dezent nochmals "Halt" rufen. Wenn der
> Datenbestand der gleiche ist wie für die Karte ist was falsch
> http://www.openstreetmap.org/way/103151341 wird z.B. mir immer noch als
> Problem angezeigt obwohl schon länger (2 mal wegem dem iD Problem) geflickt.
>
> Und wenn man die Schachen genau anschaut findet man Perlen wie
> http://www.openstreetmap.org/way/31540947
>
> Simon

>>> 23  <name> != <addr:street> (werden nicht bearbeitet)