[talk-ch] Ankündigung Massenedit

Leander Rumo rumol.osm at fblog.ch
Sat Jun 20 11:54:16 CEST 2015

Am 20.06.2015 um 10:19 schrieb Simon Poole:

> IMHO müsste mindestens alles was eine Hausnummer hat zuerst händisch
> angeschaut werden, zum Teil sollten die durch Interpolationen ersetzt
> oder an ein Gebäude versetzt werden (das geht natürlich nur selten), hab
> jetzt gerade wieder ein paar gerettet bei denen es eindeutig war.

Es sind noch 15 Strassen mit Hausnummern betroffen.

Darunter auch Exoten wie unter

http://overpass-turbo.osm.ch/?q=LyoKVGhpcyBoYcSGYmVlbiBnxI1lcmF0ZWQgYnkgdGhlIG92xJJwxIlzLXR1cmJvIHdpemFyZC7EgsSdxJ9yaWdpbmFsIHNlxLBjaMSsxIk6CsOiwoDCnCJhZGRyOnBvc3Rjb2RlIj00OTU1xYjCnQoqLwpbb3V0Ompzb25dW3RpbWXFpsWoMjVdOwovL8SPxJTEnXIgcmVzdWx0cwooCiAgxbsgcXXEksSaxKNydCBmb8WPIMWIxYrFjMWOxZDFksWUxZbFmMWaxZzFnsKAxaDGjG7Go1vFi8WNxY_FkcWTxZXFl8WZIsWbxZ0iXSh7e2LEqnh9fSnFucaMd2F5xq3GnsawxqHGs8akxrbGpsa5xrvGvca_x4HHg8aLxoFlbMSUacWsx4nGr8agxrLGo8a1xrc1x5HGvMa-b8eAx4LFuceWxo5wxLduxpbGgsaExobGiMW0xJjFlnnFuT7Fuce3c2vHmcaPdDs&c=BM5Dz8ZzDN&R

(Die Strasse ganz oben) ;)

Wie gesagt, es gibt dann eine OSM-Datei zum herunterladen.

Leander

Ps: danke für jeden Hinweis.