[talk-ch] Ankündigung Massenedit

Leander Rumo rumol.osm at fblog.ch
Fri Jun 19 20:30:04 CEST 2015

Erste Zwischenbilanz

16. Jun. | 19. Jun
----------------------------
624      | 633   Strassen mit addr:* Tags

Es sind in den letzten drei Tagen, gegen die Erwartung, neun neue
Strassen mit addr:* Tags hinzugekommen !

633 Strassen mit addr:* Tags
----------------------------
230  <name> == <addr:street>
  23  <name> != <addr:street> (werden nicht bearbeitet)
380  andere

Da eher eine Zuname als eine Abnahme zu erwarten ist denke ich den Edit
durchzuführen.

Für einen Edit  2
Mit Vorbehalt   1
Dagegen         1

Dazu würde ich aber gerne noch zusätzlich die einte oder andre Meinung
hören.

Leander