[talk-ch] Tagging post_box

Leander Rumo rumol.osm at fblog.ch
Thu Jun 18 09:34:12 CEST 2015

Hallo Michael

Vielen Dank dass du dich dieser Sache angenommen hast ;)

Ich finde das mit dem post_box:location Tag eine sehr gute Lösung, da
diese auch anderswo und an anderem Objekten angewendet wird.

Auch der operator Tag ist ok.
Nur:
- Wir sagen es ist egal welche Sprache bentzt wird, und überlassen das
dem mapper.
- Oder, man benutzt zusätzlich noch die Spracherweiterungen operator:de
operator:fr ...

Hingegen bin ich gegen den Gebrauch des name= Tags.

Nochmals vielen Dank ;)

Leander