[talk-ch] OSM auf map.search.ch?

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Wed Jun 17 09:01:21 CEST 2015

Hallo Christian,

Vielen Dank für die Information. Ich finde es jedenfalls klasse, das
auch bei euch nun OSM genutzt wird. Seit wann ist dies eigentlich bei
map.search.ch der Fall?

Wäre vielleicht es noch von Vorteil/Interesse, wenn diese Info auch auf
der Website zugänglich wäre und auch aktualisiert wird. Vorallem, wenn
zukünftig auch andere OSM-Daten genutzt werden. Es ist immer interessant
zu sehen, wo und wie OSM genutzt wird.

Ausserdem: gemäss ODbL müsste auf der Website ein Vermerk sein, dass die
OSM-Daten unter ODbL stehen. Alternativ kann man einen Link auf
http://www.openstreetmap.org/copyright setzen. Siehe dazu die genannte
Website.

Wäre super, wenn ihr dies noch ergänzen könntet.

Gruss
Fred