[talk-ch] Polizei Zürich verwendet OSM für Verbrechensprävention

Fribourg sync at bluewin.ch
Tue Jun 16 22:15:27 CEST 2015

Hallo

osm wird in der Westschweiz von verschiedenen Blaulichtorganisationen bei der Lokalisierung verwendet.
Einerseits das kartenmaterial aber auch zur Suche von Adressen welche noch nicht im GWR sind (hydranten werden nicht über die adresse gesucht ;-) .
Hier ein Beitrag vom ASIT VD http://fr.slideshare.net/asitvd/3mes-rencontres-asit-vd-cartographie-et-services-dinterventions

Beste Grüsse