[talk-ch] Ankündigung Massenedit

Simon Poole simon at poole.ch
Tue Jun 16 13:36:20 CEST 2015

Ich bin eher dagegen.

Einerseits verursachen die zusätzlichen Tags keine wesentlichen akuten
Probleme (ausser Jucken in den Fingern) und wie Sarah schon darauf
hingewiesen hat, wird addr:postcode im Augenblick ausgewertet,
anderseits sind sie Hinweise auf mögliche lokale Probleme die zumindest
kurz wirklich angeschaut werden sollten.

Da die Anzahl betroffene Objekte super klein ist und little-boy
verdankenswerterweise schon ein Tool zum Problem gemacht hat (wie oft
wird es geupdatet?), wäre ich eher dafür das wir einen kurzen Spurt
machen und die Objekte händisch flicken. Wenn am Schluss (sagen wir
Anfangs nöchste Woche) immer noch eine erhebliche Anzahl übrigbleibt,
kannst du das dann immer noch mit einem Massenedit ändern.

Simon