[talk-ch] Ankündigung Massenedit

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Tue Jun 16 13:08:18 CEST 2015

Hi,

On Tue, Jun 16, 2015 at 12:30:29PM +0200, Leander Rumo wrote:
> Hallo zusammen
>
> Nachdem die Diskussion mit highway=* mit addr:* Tags beendet ist,
> würde ich gerne die seit der Diskussion noch verbliebenen Strassen
> mit addr:* Tags bereinigen.

Ich würde darum bitten, zumindest addr:postcode tags an den Wegen
zu belassen. Wir haben noch keine vollständige Abdeckung durch
Postcodes an administrativen Polygonen und daher bilden diese
Tags eine gute Informationsquelle, insbesondere bei Strassen, wo
noch keine Hausnummern gemappt worden. Nominatim (die Suchmaschine)
nutzt diese Info auch.

Gruss

Sarah