[talk-ch] Ankündigung Massenedit

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Tue Jun 16 12:45:20 CEST 2015

Ich bin dafür.

Vo mir aus, kann auch bei den 167 <name> != <addr:street>  der tag
addr:street=* gelöscht werden. Schliesslich ist dort ein name=*
hinterlegt und dieser sollte eigentlich korrekt sein. Falls ein paar
name=* nicht korrekt sein würden, so würde man dies bereits jetzt auf
mapnik sehen und wäre sicher schon mehrheitlich korrigiert worden
(jedenfalls bei den wichtigen Strassen). Von daher plädiere ich dafür,
auch dort addr:street=* zu löschen.

Wie sehen das die anderen?