[talk-ch] changed operator=Die Schweizerische Post AG to operator=POST CH AG ?

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Mon Jun 15 12:55:31 CEST 2015

Wie ich gerade feststelle, wurden massenweise Changesets mit der
Änderung zu operator=POST CH AG gemacht. Nicht nur der verlinkte
Changeset. Alle Edits wurden wurden vom gleichen User per iD und
Potlatch2 gemacht.
In der Berner Umgebung sind etwa 500 Nodes betroffen.

Wie war das noch gleich, als man mich vor Kurzem anmotzte, als ich bei
ca. 700 Nodes den falschen Tag "brand=Die Post" löschte und Typos
korrigierte, da dies ein "mechanical Edit" sei und angekündigt werden
müsse? Habe ich damals nun also doch richtig gehandelt? Oder ist diese
Sache bezüglich "mechanical Edit" nicht für alle gleich?