[talk-ch] Bernisches Geoinformationsgesetz ist unter Dach und Fach - News Region: Kanton Bern - bernerzeitung.ch

Simon Poole simon at poole.ch
Tue Jun 9 09:09:48 CEST 2015

Schlussendlich wäre die Hauptforderung gewesen, dass alle
unproblematischen Daten formlos (d.h. einfacher direkter Download) und
unter einer bekannten brauchbaren Lizenz (was wohl CC0, PDDL, CC by bis
und mit 3.0 heisst) verfügbar gewesen wären.

http://sosm.ch/answer-to-the-vernehmlassung-for-the-new-geo-information-law-of-the-canton-of-berne/kanton-bern-geoinf-vernehmlassung/

Simon