[talk-ch] Tagging post_box

Wed Jun 17 23:12:49 CEST 2015

Hallo

Ich habe einen Vorschlag für das tagging von Briefkästen.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Switzerland/amenity%3Dpost_box

Ich habe die Adresse mal in einen tag post_box:location verbannt. Ich
hänge nicht wirklich an den Adressen der Briefkästen. Ich hab das
gemappt, aber das ist eher so ein impuls: es steht da auf dem
Briefkasten, ich kann noch etwas mehr erfassen, ich muss alles erfassen ;)
Aber ich möchte auch nicht eine zu strikte auslegung der addr: tags.
Wenn das so weiter geht darf man keinen Coiffeur oder Bäcker mehr mit
der Adresse versehen, weil das kein Gebäude ist oder nicht dem Eingang
entspricht oder so ähnlich.

Grüsse
Michael