[talk-ch] Micromapping Party in Zuerich am 11. Juli

Patrick Stählin me at packi.ch
Tue Jun 16 22:14:38 CEST 2015

Salut!

Der 11. Juli ist ein Samstag, das wollen wir nutzen um in Zuerich ein
bisschen aufzuraeumen. Die City sieht zwar schon relativ komplett aus,
jedoch sind viele POIs veraltet und in gewissen Stadtteilen sind sehr
wenige ueberhaupt erfasst.

Damit ich fuer genug Leute planen kann und eine geeignete Lokalitaet
organisieren kann wo man auch seinen Laptop/Tablet usw. mit Strom
versorgen kann hier ein Doodle wo man seine Praeferenzen eintragen
kann[1]. Falls sich genug Leute für das Abendessen melden werde ich da
auch was organisieren.

[1] http://doodle.com/wt2i5hzxde33vyx4

Gruss
Packi