[talk-ch] Adressen Wahn in der Schweiz

Little Boy little-boy at gmx.ch
Thu Jun 11 15:35:52 CEST 2015

Adressen Wahn in der Schweiz

Ich möchte die Community mal fragen, was sie zu dem Adressen Wahn in der Schweiz sagt.

Ausser Stäuche, Bäume, Hydranten etc. etc. bekommt jetzt sogar die Autobahn Adressen:
  http://fblog.ch/?layers=FFFFFFFFT#map=16/46.969/7.451

Obwohl zich mal in den Foren und Listen Diskutiert und International ein Konsens besteht dass Strassen keine addr:* Taggs haben, gibt es immer noch Mapper die das einfach schlicht ignorieren und weiter ihr Unwesen treiben.

Zudem muss ich mich fragen, was es mit folgenden Taggs in Schweizer auf sich hat:
  addr:suburb
  addr:state
  addr:hamlet