[talk-ch] Micromapping Party in Zuerich am 11. Juli

Patrick Stählin me at packi.ch
Wed Jul 8 08:41:04 CEST 2015

Salut!

On 16.06.2015 22:14, Patrick Stählin wrote:

> Damit ich fuer genug Leute planen kann und eine geeignete Lokalitaet
> organisieren kann wo man auch seinen Laptop/Tablet usw. mit Strom
> versorgen kann hier ein Doodle wo man seine Praeferenzen eintragen
> kann[1]. Falls sich genug Leute für das Abendessen melden werde ich da
> auch was organisieren.

Da die Teilnehmerzahl überschaubar ist, treffen wir uns bei mir:

Münsterhof 19
8001 Zürich

Achtung: Es fahren keine Trams am Limmatquai am 11. Juli.

Falls das Wetter so bleibt würden wir uns zum Abendessen auf der
Dachterasse einrichten. Grillgut bitte mitbringen, ich sorge für den
Rest. Falls sonst noch wer was mitbringen will bitte in den Kommentaren
vermerken. Nachmelden ist natürlich wie immer auch kurzfristig möglich
unter [1].

[1] http://doodle.com/wt2i5hzxde33vyx4

Gruss
Packi