[talk-ch] Zürich 2015

Simon Poole simon at poole.ch
Mon Jan 12 22:05:08 CET 2015

Also theoretisch würde ich natürlich auch associated street Relationen
"schöner" finden, aber der Zug ist schon längstens (wirklich längstens)
abgefahren. Wir haben, nur schon in der Schweiz, 436'000 Addressen mit
expliztem addr:street gegen, glaube ich, 175 Strassen die mit Relationen
erfasst sind.

Simon