[talk-ch] Zürich: Rosengartenstrasse - Bucheggstrasse - Bucheggplatz (Spurchaos)

Matthias blueballoon255 at gmail.com
Mon Dec 14 15:50:17 CET 2015

Hallo zusammen

In Zürich mappt ein Mapper von der Rosengartenstrasse über die
Bucheggstrasse bis und mit Bucheggplatz konsequent immer wieder jede
Spur als einzelnen Way. Das wurde schon mehrmals korrigiert, aber dann
immer wieder "verbessert" (zuletzt gestern).

Ich hatte ihn bereits mitte August auf diesen Fehler aufmerksam gemacht
(per PN, nicht in einem Changesetkommentar), er zeigte sich aber nicht
einsichtig und auch wenig kommunikationsbereit. Da ich keinen Edit War
vom Zaun brechen wollte habe ich da dann keine Korrekturen gemacht. Im
Moment scheint es dort aber doch ein bisschen die Züge eines Edit Wars
anzunehmen.

Könnte da mal jemand schauen der weiss wie in solchen Situationen
reagiert werden sollte bzw. wie so etwas normalerweise gehandhabt wird?

Grüsse
Matthias