[talk-ch] 6. Micro Mapping Party Rapperswil 2015, Fr. 28. August 2015 14-22h, HSR

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Wed Aug 26 11:46:11 CEST 2015

Liebe alle

Kleiner Reminder für die Micro Mapping Party vom kommenden Freitag.
Neu wird noch das Themen-Mapping-Projekt "Zebrastreifen-Safari" vorgestellt.
http://wiki.hsr.ch/StefanKeller/wiki.cgi?ProjektZebrastreifenSafari
Alle sind willkommen - auch Einsteiger und Späterkommende!
Fleisch- und Vegi-Barbecue und Getränke sind offeriert.

Herzlichst,
Stefan