[talk-ch] DiDok, Fahrplanfelder & Co.

Thu Sep 4 22:49:36 CEST 2014

Hallo Rich

Ich hätte da zwei Fragen: Für was steht eigentlich die Abkürzung DIDOK?
Werde ich immer mal wieder gefragt, und ich weiss es immer noch nicht ;)
Und gibt es unterschiede in den Haltestellen-Koordinaten zwischen DIDOK
und fahrplanfelder.ch? Also abgesehen vom Fahrplan, sind die Daten
besser wie die DIDOK liste?

Grüsse
Michael