[talk-ch] Mobility baut das Netz aus – und wagt sich in Berns Nobelquartier - News Bern: Stadt - derbund.ch

Andreas Bürki abuerki at anidor.com
Fri Oct 31 09:03:14 CET 2014

Hallo Simon

Am 31.10.2014 um 08:21 schrieb Simon Poole:

> Ist die nicht in den Sinn gekommen, dass es sich vielleicht gar nicht so
> zugetragen hat wie du hier verbreitest?

Aus reiner Neugier frag ich dich: Wie hat es sich den zugetragen?

Allerdings wäre es IMHO intelligenter, eine Strich unter die
Angelegenheit zu machen und mit mobility einen Neustart zu machen. Und
vielleicht nicht mit den selben Leuten, welche nicht "zusammen können"...

Dass die Standorte auf OSM sehr nützlich sind und einen Mehrwert für die
Karten Nutzer darstellen ist glaub ich unbestritten. IMHO für OSM ein
muss, ergänzt doch mobility die bestehenden, auf OSM verfügbaren
Verkehrsmittel.

cheeers, h.

--

Andreas Bürki

abuerki at anidor.com
S/MIME certificate - SHA1 fingerprint:
ED:A5:F3:60:70:8B:4C:16:44:18:96:AE:67:B9:CA:77:AE:DA:83:11
GnuPG - GPG fingerprint:
5DA7 5F48 25BD D2D7 E488 05DF 5A99 A321 7E42 0227