[talk-ch] Fwd: AW: Verwendung der Geodaten des Kanton Schaffhausens in OpenStreetMap

nounours77 kuessemondtaeglich at gmail.com
Mon Oct 13 21:40:16 CEST 2014


Hallo Micha,

>> Ich hab da mal nachgefragt.. :D: D :D

Superaktion! 
Machst Du den Eintrag unter  http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Contributors#Switzerland?
Auch gut wäre ein Eintrag hier, mit Nachweis das wir die Erlaubnis erhalten haben: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Switzerland/Datasources

@Simon

> habe war es nicht
> so wirklich klar obs überhaupt irgendwelche Daten gibt die für uns
> interessant wären.



Wenn ich das richtig sehe, enthält das GIS Eingangsgenaue Adressen. Diese müssten sich doch, zumindest gemeindeweise da wo sie noch fehlen, automatisch importieren lassen?

Gruss, nounours






More information about the talk-ch mailing list