[talk-ch] Was gibt es für unterschiedliche Tagging-Schemen?

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Sat Oct 4 19:15:06 CEST 2014

Liebe Mapper

Herzlichen Dank für euren Input. Ich stelle nun eine Übersicht zusammen.

Weitere Hinweise sind jedoch weiterhin willkommen!

Denn: Wenn es hauptsächlich "nur" diese sind und wenn davon viele nur
darum bestehen, weil es noch Tags hat, die aus veralteten/überholten
Tagging-Schemata stammen, dann wäre OSM sehr viel weniger heterogen,
wie manche behaupten!

Herzlichst, Stefan