[talk-ch] Frage zu Namen mit St aka Sankt

Thorsten Kurz tkurz at gmx.net
Tue May 20 21:47:19 CEST 2014

On 20.05.2014 14:49, Sarah Hoffmann wrote:
> Wenn ihr findet, dass es auf der Karte nicht gut aussieht, dann
> ist es vielleicht an der Zeit, die Karte anzupassen.

+1

Ich halte das ebenfalls für ein (triviales) Softwareproblem. Das
Anpassen der Daten an die aktuellen Schwächen der Karten- und
Navigationsprogramme wäre eine kurzsichtige Lösung.

Nachdem die Diskussion auf breites Interesse stösst, wäre es
übersichtlicher, die Argumente auf einer OSM Wiki Seite auszutauschen,
abzuwägen und ggf. darüber abzustimmen?

Thorsten