[talk-ch] Frage zu Namen mit St aka Sankt

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Tue May 13 11:45:10 CEST 2014

Hallo Michael,

doch, es ist leider ein Widerspruch:
1. Offizieller Name soll gemappt werden. Also z.b. St. Silvester bzw.
St. Gallen
2. Es sollen keine Abkürzungen benutzt werden. Also Sankt Silvester bzw.
Sankt Gallen

Welches nehme ich jetzt? Den offiziellen Namen oder die Versionen ohne
Abkürzung?

St. Gallen wurde in OSM abgekürzt eingetragen. Ist das nun korrekt (da
offizieller Name) oder falsch (da Abkürzung)?

Gruss
Fred