[talk-ch] Frage zu Namen mit St aka Sankt

Leander Rumo rumol.osm at fblog.ch
Tue May 13 07:36:22 CEST 2014

Ja, St. kann sehr vieles bedeuten...

Was mich ein bisschen Wurmt ist:
1. Es soll immer der offizielle Name benutzt werden !
2. Es sollen keine Abkürzungen gebraucht werden !

z.B. Offizieller Name ist St. Silvester - also ist doch alles klar... Doch jetzt kommt der böse zweite Punkt, keine Abkürzung.
Man kann's also nicht richtig machen.
Ausser man versteht das so, dass der Mapper (von sich aus) keine Abkürzungen machen soll.

Was ist dann mit official_name=  Habe zwar gelesen dass dieser Tag nicht für Orte verwendet wird. Würde aber doch das Problem vielleicht lösen ?