[talk-ch] Frage zu Namen mit St aka Sankt

Leander Rumo rumol.osm at fblog.ch
Sun May 11 10:40:00 CEST 2014

Genau der Meinung bin ich auch.

Bisher kenne ich keine einzige Karte, ausser OSM, wo z.B. St. Silvester,
St. Ursen, St. Antoni usw. mit Sankt geschrieben wird.
Laut den oben genannten Gemeinden, ist die offizielle Schreibweise mit St..

Dies stiftet viel Verwirrung und ich höher immer wieder viel Kritik von
OSM-Nutzern (nicht Mappern).

Ich denke dass das mit dem "technischen Namen" eine gute Idee währe.

Ich finde es auf alle Fälle gut, mal darüber zu diskutieren.

Leander