[talk-ch] Multipolygone ohne Merkmale/Eigenschaften

Toggenburger Lukas Lukas.Toggenburger at htwchur.ch
Fri Jun 27 08:46:48 CEST 2014


Hallo Leander

Da gab es in der aktuellen Wochennotiz http://blog.openstreetmap.de/blog/2014/06/wochennotiz-nr-205/ einen Verweis auf https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk/2014-June/070022.html der ein ähnliches Thema behandelt, nämlich ob leere Relationen automatisch gelöscht werden sollen. Vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee...

Eine Möglichkeit wäre noch, den Ersteller der Relation anzuschreiben und herauszufinden, was er denn taggen wollte.

Gruss

Lukas

-----Original Message-----
From: talk-ch [mailto:talk-ch-bounces at openstreetmap.ch] On Behalf Of Leander Rumo
Sent: Friday, June 27, 2014 8:37 AM
To: Openstreetmap Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Subject: [talk-ch] Multipolygone ohne Merkmale/Eigenschaften

Hallo zusammen

Ich stosse beim bearbeiten/korrigieren immer mehr auf Multipolygone ohne Merkmale(Tags).

Bei einigen sind die Merkmale an den Linienzügen zugeordnet und nicht dem Multipolygon.
Mir geht es vorerst nicht um diese, sondern um diejenigen, die überhaupt keine Merkmale haben.

Bei manchen ist es offensichtlich und man kann sie einfach mit landuse=forest... ... ... taggen. Aber das geht nicht bei allen.

Wie soll man mit denen verfahren ?


Leander
_______________________________________________
talk-ch mailing list
talk-ch at openstreetmap.ch
http://lists.openstreetmap.ch/mailman/listinfo/talk-ch



More information about the talk-ch mailing list