[talk-ch] Fwd: uMap service for Switzerland

Gerhard Zimmermann gerzim at bluewin.ch
Sun Jul 27 09:24:12 CEST 2014

Hallo

Ich möchte mich dem Dank von Andreas an die Freiwilligen von SOSM
anschliessen.
Da ich schon Karten mit u.osmfr.org erstellt habe (nicht für Käsereien),
freue ich mich, dass ich in Zukunft http://umap.osm.ch/DE/ verwenden kann.
Ich hoffe allerdings, dass in absehbarer Zeit nicht nur die Einstiegsseite
sondern auch die Bearbeitungsmenüs in Deutsch verfügbar sind.

Freundliche Grüsse
Gerhard