[talk-ch] Öffentlicher Verkehr in Bern

Simon Poole simon at poole.ch
Fri Jul 25 08:29:59 CEST 2014

Hallo Fabio

Wie du vielleicht weiss haben die verschiedenen Taggingschema für den ÖV
einer längere Geschichte, und sind zum Teil relativ komplex. Es ist
deshalb nicht ganz verwunderlich wenn die meisten Sachen nicht ganz auf
den aktuellen Stand ist (ich geb zu das ich da zum Beispiel auch
tendenziell die Finger davon lasse). Soweit spricht auch nichts dagegen
wenn du / BERNMOBIL die Sachen überarbeiten willst.

Aber schlussendlich ist das eine Sache, die die Leute die regelmässig in
Bern mappen, sprich die lokale Community entscheiden muss. Ich würde
vorschlagen, dass du im Forum auch noch einen Verweis hierhin
platzierst. Wenn sich niemand meldet innerhalb von ein paar Tagen würde
ich das als "Ja" auffassen.

Simon