[talk-ch] Käsereien der Schweiz - Das Zürcher Oberland zurzeit führender Käsehersteller ;-)

Roland Gmünder roland.gmuender at gmail.com
Tue Jul 22 21:01:32 CEST 2014

Hallo zusammen

Bei uns gibt es eine Käserei. Ist nur eine Produktion hat aber keinen Shop.

Wie ist dieser Tag zu verstehen? Gilt dieser tag auch hier? Sind nur
Käseläden oder auch Produktionen damit gemeint?
der tag: shop=* deutet für mich auf einen Laden hin und nicht auf eine
Produktion
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:shop%3Dcheese

@ hugi: warum nicht weitermachen? dann kann "Project of the week" wieder
seine Arbeit aufnehmen ;-)