[talk-ch] Fwd: uMap service for Switzerland

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Mon Jul 28 18:52:17 CEST 2014

Es gibt mittlerweile einen Nachfolger zu SRTM: EU-DEM  (= EU Digital
Elevation Model, ein "offizielles" Produkt aus SRTM und ASTER mit 25m
Grid-Weite (!).
Wenn ich mich täusche ist die Lizenz nochmals "nutzungsfreundlicher" als SRTM.

-- Stefan

Vgl.
* http://www.eea.europa.eu/data-and-maps/data/eu-dem
* oder http://epp.eurostat.ec.europa.eu/portal/page/portal/gisco_Geographical_information_maps/geodata/digital_elevation_model/eu_dem_laea