[talk-ch] "Schlussspurt" Kanton Aargau

Simon Poole simon at poole.ch
Sat Jan 25 15:17:04 CET 2014

Am 24.01.2014 10:43, schrieb Simon Poole:
> ... Sins gibts
> noch ganz wenig in Sins selber zu erfassen (2 Strassen IMHO), der Rest
> ist fast sicher auch nicht angeschrieben.

Hab heute in Sins ein bisschen was gemacht, habe ganz vergessen, dass
die Gemeinde Sins ziemlich überall neckische Hausnummernschilder mit
Strasse hat (hab ich so, eigentlich sonst noch nirgends gesehen). Nicht
sehr Handy-kamera-freundlich (da natürlich sehr klein geschreiben) aber
lässt hoffen, dass man da noch mehr der Höfe etc. findet.