[talk-ch] Was machen wir mit den Daten Basels?

nounours77 kuessemondtaeglich at gmail.com
Sat Jan 18 15:36:52 CET 2014

hi,

habe die Daten runtergeladen.

Im MOPublic hat's u.a.

LS_Liegenschaften    mit den Umrissen der Liegenschaften
GEB_Gebäudeeingang  (Punkt)
GEB_Hausnrposition (Punkt)

Im AV_Kant Erweiterung hat's die Liegenschaftenumrisse ebenfalls, aber auch mit Bodenbedeckung (Verkehrsinseln und so ...), seh den Unterschied noch nicht ganz. Hat irgendjemand einen Tipp, mit welchem Tool man die ESRI-Daten einfach anschauen kann? (Habe ShapeViewer benutzt um die .shp files anzuschauen, wie sieht's mit den anderen .dbf, .prj, .shx aus?)

Details im wiki.

nounours