[talk-ch] Was machen wir mit den Daten Basels?

nounours77 kuessemondtaeglich at gmail.com
Sat Jan 18 15:06:49 CET 2014

bin grad auch am suchen, habe sie aber noch nicht gefunden.
da wär natürlich blöd ... wenn wir sie beide nicht finden, dann frag ich mal ...

gruss, nounours

p.s.: habe an der wiki-seite begonnen

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Switzerland:Basel-Stadt#Datenimport_von_Geodaten_Kanton_Basel-Stadt