[talk-ch] Fussgängerstreifen Autodetection [War: Accessible Map App für Sehbehinderte online]

Danilo mail at dbrgn.ch
Sat Jan 18 12:10:39 CET 2014

> sprich manuelle Überprüfung auf jeden Fall erforderlich ist.

Ja, manuelle Kontrolle ist natürlich definitiv eingeplant, ich meinte
mehr ein halbautomatisches Verfahren bei dem man die Nodes kontrolliert
und dann selber hochlädt, aber nicht extra abzeichnen muss. Vielleicht
hat JOSM eine Schnittstelle für sowas?

> Eigentlich nicht (aber ich geh davon aus das schlussendlich nicht vollautomatisch erfasst wird).

Genau, es ist ja kein wirklich automatischer Vorgang, die Kacheln werden
nur als Hilfsmittel verwendet um schlussendlich die Nodes manuell
hochzuladen. Entspricht eigentlich mehr einem computergestützten
Abzeichnen.

Grüsse
Danilo