[talk-ch] Accessible Map App für Sehbehinderte online

sb at cis.ch sb at cis.ch
Fri Jan 17 16:29:25 CET 2014

Salut Stefan

Ist ja eine lustige Verwendung unserer Daten. Das heisst, ich kann
jetzt durch die Strassen gehen, und OSM sagt mir dauernd, was da um
mich rum ist.

Besonders freut mich, dass endlich mal wer Verwendung für all die
Fussgängerstreifennodes hat, die ich eingetragen habe. Da wird auch
das pile=shit Tag wieder aktuell, das vor liegengelassenen Hundehaufen
warnen kann.

Liebgruss
Stephan