[talk-ch] Was machen wir mit den Daten Basels?

Andreas Bürki abuerki at anidor.com
Wed Jan 15 16:22:55 CET 2014

Am 15.01.2014 15:09, schrieb Michael Spreng:

> On 01/15/2014 01:36 PM, nounours77 wrote:

<snip>

> Es fehlt in OSM an vielen Stellen an Leuten, die nicht nur reden sondern
> wirklich etwas implementieren können.

Nun, das finde ich etwas hart. Aber sei's drum.

Viele würden gerne etwas beitragen, sind aber nicht Techniker. Jedoch
haben sie vielleicht andere Fähigkeiten, die u.U. für OSM von Nutzen
sein können, welche den Technikern abgehen und sind zudem willens, sich
zu engagieren. Könnte ja sein... ;-)

> Ich glaube Simon ist schon recht
> gut ausgebucht mit der OSMF und sosm und seinen QA Karten etc. Ich
> persönlich habe eine todo-liste die viel länger ist als mir lieb wäre.

Jedenfalls danke für deine Arbeit Michael

> Also müsstest du als erstes jemanden finden, der implementieren kann und
> Zeit hat dafür.

Also Gilles, mach den grossen Aufruf, ob es noch Techniker ausser Simon
und Michael (die sind ja ausgebucht) gibt, welche dir helfen können und
wollen.

Herzliche Grüsse

Andreas