[talk-ch] Was machen wir mit den Daten Basels?

Simon Poole simon at poole.ch
Wed Jan 15 12:23:25 CET 2014

"Gehen" tut alles, aber der Aufwand steigt und steigt. In NYC läuft
resp. läuft gerade eben nicht, ein Import bei dem die Umstände ähnlich
sind, sprich relativ viel Daten schon erfasst und die amtlichen Daten
müssen mit den OSM Daten gemerged werden. Der Import wurde über mehrere
Monate vorbereitet, und ist jetzt trotzdem in Schwierigkeiten gelaufen.

Zuerst einmal müssen wir mal schauen was genau bei den Gebäude und
Addressdaten dabei ist und was ev. in OSM sinnvoll ist und was nicht
(sind zum Beispiel Anzahlstockwerke und Höhe der Gebäudes vorhanden?).

Simon