[talk-ch] Geoportal Kanton Bern

Simon Poole simon at poole.ch
Tue Jan 21 19:42:16 CET 2014

Ich hab heute zufällig entdeckt, dass ein User im Raum Emmental im
grossen Stil Daten von Geoportal des Kanton Berns übernimmt, leider ist
dies -keine- Quelle die wir verwenden dürfen. Ich habe den Benutzer
kontakiert aber noch nichts zurückgehört. Ausser er hat in irgendeiner
Form eine Sonderbewilligung (sehr unwahrscheinlich) werden in nächster
die Edits entfernt. Die Gegend muss dann auf Fehler überprüft werden und
die gegebenfalls geflickt werden.

Ich möchte alle bitten sich an die Regeln zu halten, macht man es nicht,
muss man sich nicht wundern, wenn Monate von Arbeit für die Katz ist.