[talk-ch] Was machen wir mit den Daten Basels?

nounours77 kuessemondtaeglich at gmail.com
Mon Jan 13 20:17:01 CET 2014


Hallo zusammen!

Das ist doch endlich mal ein guter und positiver Bescheid aus Basel. V.a. das sie scheinbar bei den Nutzungsbestimmungen an uns gedacht haben, ist ja wunderbar.

> Diese Ergänzung haben wir ... v.a. auch im Hinblick auf eine mögliche Nutzung der Geodaten Basel-Stadt in OSM eingefügt.

Was machen wir den jetzt mit den Daten? Ganz Basel löschen und neu draukopieren :-) 

Nein im Ernst, hat jemand Erfahrung mit Datenübernahme in dieser Grössenordung?

gruss, nounours77


-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.openstreetmap.ch/pipermail/talk-ch/attachments/20140113/94a1e103/attachment.html>


More information about the talk-ch mailing list