[talk-ch] Luftbilder Kanton Aargau

dsdj2 dsdj2 at bluewin.ch
Sat Feb 1 11:48:30 CET 2014

Hallo zusammen,

Ich würde mich auch mit einer Spende beteiligen. Nach der Auskunft, die
Simon bekommen hat ist es so gedacht, dass ein Jahr mir, ein Jahr ohne
Belaubung ist. Sprich 2012 war mit, 2013 ohne, 2014 wieder mit. Wären
Bilder ohne Belaubung (d.h. 2013 oder 2015) von Vorteil, weil man da
Waldwege (und evtl. andere im Wald versteckten Dinge) besser erfassen kann?

Mit freundlichen Grüssen
Dieter