[talk-ch] Routing-Fehler auf routing.osm.ch

Mon Dec 15 09:32:32 CET 2014

Hoi Fred

Danke für den Hinweis. Leider hinken wir etwas hinterher mit updaten der
osrm Software. Wenn ich das mit der offiziellen osrm Instanz vergleiche,
dort scheint das zu funktionieren. Also bitte noch etwas Geduld, bis ich
(endlich) osrm upgedated habe, ich hoffe dann hat sich das Problem
gelöst.

Grüsse
Michael