[talk-ch] Reminder - Re: Wikipedia Hackathon - OSM Presenter wanted!

Andreas Bürki abuerki at anidor.com
Mon Apr 28 17:39:03 CEST 2014

Hallo *

Die PR-Gelegenheit in eigener Sache

*OpenStreetMap als Community und Projekt* (Arbeitstitel)

am Wikipedia Hackathon am Samstag, 10. Mai in Zürich

ist noch offen.

Es kann sicher nicht schaden, denn andere Communities aus dem F/OSS
Umfeld OSM etwas näher kennen lernen; und so möglicherweise Synergien
entdecken. - Leider kennen die meisten immer noch nur G-Maps... :-(

Falls ein OSM-Hacker die Gelegenheit wahr nehmen will und die
Arbeit/Arbeitsweise der "Hard-Core-Mapper" :-) der Wikipedia Community
präsentieren/demonstrieren will, nur zu und sich bitte direkt bei Muriel
Staub (muriel.staub at wikimedia.ch) melden.

Cheeers,
h.